10.10.2012 10:50 Uhr in Computer & Internet von cobra GmbH

Die cobra-App für Android: per cobra Mobile CRM sind alle Kundendaten bequem über Android-Geräte abrufbar.

CRM für unterwegs  mit cobra und Android
185x448 Pixel - Dateigröße: 48 Kb
(ddp direct) cobra Mobile CRM wird künftig auch für Android-Geräte zur Verfügung stehen. Damit antwortet das Konstanzer Software-Unternehmen auf den Trend, der eine hohe Nachfrage nach der Plattform aus dem Hause google diagnostiziert. Ein erster Blick auf die Android-App ist für Interessierte auf der CRM-expo möglich.

Laut Angaben des Herstellers werden täglich weltweit rund eine Million neue Android-Geräte aktiviert. Für uns war klar, dass unser mobiles CRM für diese Kunden ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Katrin Gutberlet

cobra GmbH
Weberinnenstraße 7

07531-8108-0
07531-8101-22

Die Pressemeldung "CRM für unterwegs mit cobra und Android" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CRM für unterwegs mit cobra und Android" ist cobra GmbH, vertreten durch Katrin Gutberlet.