• Pressemitteilung der Firma autoteile-shopping.de, 18.02.2011
Pressemitteilung vom: 18.02.2011 von der Firma autoteile-shopping.de aus Berlin

Kurzfassung: Berlin – Der Online-Ersatzteilehandel autoteile-shopping.de (www.autoteile-shopping.de) zeichnet sich auch weiterhin durch größtmögliche Kundenorientierung aus: "Ab sofort bieten wir ...

[autoteile-shopping.de - 18.02.2011] Einkaufen ohne Risiko: autoteile-shopping.de bietet jetzt auch Bezahlung auf Rechnung

Berlin – Der Online-Ersatzteilehandel autoteile-shopping.de (www.autoteile-shopping.de) zeichnet sich auch weiterhin durch größtmögliche Kundenorientierung aus: "Ab sofort bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, in unserem Online-Shop auch auf Rechnung einzukaufen", informiert Jan Franke, Geschäftsführer von autoteile-shopping.de, der diesen Service gemeinsam mit dem Dienstleister BillSAFE realisiert.

Neben anderen Zahlungsweisen bietet der Online-Shop seinen Kunden damit künftig auch die beliebteste Zahlungsart von Interneteinkäufern, für die die Bezahlung per Rechnung entscheidende Vorteile birgt. So profitieren sie insbesondere davon, dass die Bezahlung der bestellten Ware erst dann erfolgen muss, wenn diese eingetroffen ist und auf etwaige Mängel überprüft werden konnte. "Hinzu kommt, dass keine sensiblen Informationen etwa die Bankverbindung oder Kreditkartendaten online angegeben werden müssen", ergänzt Jan Franke. Ein Punkt, der immer relevanter wird, je unsicherer das Internet als Betriebskanal eingeschätzt wird.

Darüber hinaus erreichen die bestellten Ersatzteile den Kunden bei Auswahl dieser Bezahlungsart deutlich schneller, da sie umgehend nach Auftragseingang bei autoteile-shopping.de versendet werden können.

Weitere Informationen unter www.autoteile-shopping.de

Über autoteile-shopping.de

Die kundenfreundliche eCommerce-Plattform autoteile-shopping.de wurde 2003 als eigenständige Marke des Multimedia-Unternehmens tropicsoft.de eingeführt und etabliert. Bereits bei der Gründung konnte sich der stetig wachsende Online-KFZ-Shop durch umfassende Funktionen positiv von seinen Mitbewerbern abheben. Bis heute wurden Qualität und Serviceleistung beständig ausgebaut: Zuletzt erfolgte in 2008 eine Neustrukturierung der überaus komplexen Datenaufbereitung sowie eine komplette Neuentwicklung des Katalogsystems, welches 2009 in einen vollständigen Relaunch von autoteile-shopping.de mündete.

Das Multimedia-Unternehmen tropicsoft wurde 1996 durch den Einzelunternehmer Jan Franke gegründet und ist primär in den Bereichen Internetservices, Programmierung, Logoentwicklung, Screen- und Printdesign sowie 3D-Animation tätig. Hier ist das Unternehmen aktuell für Kunden wie GERL Dental, german timing, den Arbeitslosenverband Berlin, der eastside-textilveredlung, der Fußballschule fussball-abc.com und das Octavus Office Center am Potsdamer Platz tätig.

Internet: www.tropicsoft.de

Über autoteile-shopping.de:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
autoteile-shopping.de
Strausberger Platz 5

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 - 0
E-Mail: autoteile-shopping@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Einkaufen ohne Risiko: autoteile-shopping.de bietet jetzt auch Bezahlung auf Rechnung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einkaufen ohne Risiko: autoteile-shopping.de bietet jetzt auch Bezahlung auf Rechnung" ist autoteile-shopping.de.