Qualitätsbewusste und serviceorientierte Makler haben auch in Märkten mit hoher Wettbewerbsdichte Erfolg.

Makler im Netzwerk erfolgreicher
600x400 Pixel - Dateigröße: 77,59 Kb
Prof. Dr. Susan Pulham und Prof. Dr. Malte Beinhauer von der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes untersuchten im Auftrag der Europäischen Immobilienakademie (EIA) u.a. mit Unterstützung der Porta Mondial AG die "Erfolgsfaktoren Immobilienmakler". Untersucht wurden fünf Kriterien: die Person des Gründers/des Gründerteams, die verfolgte Strategie in Form von Produkt- und Angebotspolitik, die regionalen Marktverhältnisse, die individuelle Markt- und Kundenorientierung sowie die interne Organisation und Kostenstruktur. Besonders zu bemerken ist, dass Makler, die im Netzwerk agieren, wirtschaftlich besser gestellt sind. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ulrike Eschenbecher

Porta Mondial AG
Berliner Allee 26

Die Pressemeldung "Makler im Netzwerk erfolgreicher" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Makler im Netzwerk erfolgreicher" ist Porta Mondial AG, vertreten durch Ulrike Eschenbecher.