Charles-Edouard Bouée

740x1197 Pixel - Dateigröße: 77,14 Kb
(ddp direct) München/Shanghai, 04. Oktober 2012: Charles-Edouard Bouée, Mitglied der weltweiten Geschäftsführung und Asienchef von Roland Berger, ist von der Stadtverwaltung Shanghai wegen seiner herausragenden Verdienste um die Stadt Shanghai und die chinesisch-europäischen Beziehungen zum zweiten Mal mit dem berühmten Magnolia Award ausgezeichnet worden.

Der Shanghai Magnolia Award wird von der Shanghaier Stadtverwaltung jährlich an Ausländer verliehen, die sich in herausragender ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Horstmann

Roland Berger Strategy Consultants
Mies-van-der-Rohe-Str. 6

+49 (0) 89/9230-8349

Die Pressemeldung "Charles-Edouard Bouée, President von Roland Berger Strategy Consultants Asien, erhält "2012 Shanghai Magnolia Gold Award"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Charles-Edouard Bouée, President von Roland Berger Strategy Consultants Asien, erhält "2012 Shanghai Magnolia Gold Award"" ist Roland Berger Strategy Consultants, vertreten durch Susanne Horstmann.