"GetFriends - ein brandneues App, in der BetaVersion kostenlos

• Pressemitteilung der Firma Social Softwork GmbH, 06.12.2010
Pressemitteilung vom: 06.12.2010 von der Firma Social Softwork GmbH aus Wettingen

Kurzfassung: 'GetFriends' das App für alle Betriessysteme und jedes Smartphone, das einfach anders ist! Vom 6. bis zum 25. Dezember kann jeder kostenlos die BetaVersion des neuen Apps für Smartphones downloaden (

[Social Softwork GmbH - 06.12.2010] "GetFriends" - ein brandneues App, in der BetaVersion kostenlos

Eine neue Applikation, die unter dem Motto "von der virtuellen zur realen Welt" Menschen einfach und unkompliziert die Möglichkeit geben wird, auf andere Menschen zuzugehen.

Egal, ob man lieber in Begleitung auf den Zug warten möchte, sich in einer fremden Stadt nicht gerne langweilt, oder einfach kommunikativ ist und sogar mit "Fremden" ein Plauderstündchen einlegt, mit "GetFriends" sind diese Wünsche einfach kein Thema mehr.

Möglich gemacht wird dies durch ein weltweites Geotargeting, dessen Frequenz der Benutzer selber bestimmt. Das ist der Hauptbestandteil der brandneuen Idee.
Einsatzmöglichkeiten und Gründe für diese App gibt es viele.

Sie kommt in 23 Sprachen zum download und ist damit international.

Dabei bleibt der Benutzer stets anonym, lediglich ein Nickname und eine E-mailadresse müssen im Vorfeld angegeben werden, ein Foto wird empfohlen, drei kurze Testfragen und schon kann es los gehen. Die erste Kontaktaufnahme läuft über den Server des Softwareunternehmens. Jeder User entscheidet also selbst, ob er mit der Person, die ihn kontaktiert, Kaffee trinken will, eine Schachpartie spielen möchte oder ins Kino gehen will.

Wer über ein Forum oder ein anderes Internetmedium mit vielen Mitgliedern verfügt, kommt kostenlos für drei Monate in den Genuss von Microwerbung oder Sponsoringreklame auf der Applikation. Das heißt auch nach Einführung der Version 1 am 4. Januar. Im Gegenzug macht der Werbetreibende dafür Werbung unter seinen Mitgliedern oder macht Kunden auf die kostenlose Betaversion des Apps aufmerksam.
Lediglich Blackberry und iPhone werden erst Ende des Monats online sein. Die kostenlose BetaVersion für Android, WinMob6 und Nokia finden Sie hier www.getfriends.mobi Wenn Sie sich für Microreklame oder Sponsoringtexte interessieren, gibt es dort ebenfalls weitere Infos!

Die BetaVersion wird bis Anfang Februar 2011 laufen, anschließend kann in allen Appshops dieser Welt die Version 1 für 2.20 Euro geladen werden. Alle drei Monate wird es Updates geben, die für die User kostenlos sind. Das App versteht sich nicht als Abo.

Social Softwork GmbH
Tel.: +41-56-426 54 30
Mail: sekretariat@social-softwork.ru

Über Social Softwork GmbH:
Das Unternehmen Social Softwork ist der Betreiber der neuen Internetplattform http://russlandfakten.info und der Entwickler von http://getfriends.mobi einer neuartigen Smartphoneapplikation die am 6.12 an den Start geht. Sie wird bis am 15.1 auf 5 OS in 22 Sprachen laufen. Neuartig ist vor allem auch die Mikroreklame die integriert wurde.

Firmenkontakt:
Social Softwork GmbH
Tel.: +41-56-426 54 30
Mail: sekretariat@social-softwork.ru

Die Pressemeldung ""GetFriends - ein brandneues App, in der BetaVersion kostenlos" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""GetFriends - ein brandneues App, in der BetaVersion kostenlos" ist Social Softwork GmbH.