Die BOS-Handfunkgeräte-Serie der Firma Rexon ist beliebt bei Rettungsdiensten, Feuerwehren und der Polizei.

Life is simple setzt bei BOS-Aktion auf die Gemeinschaft
740x491 Pixel - Dateigröße: 54,36 Kb
Die Life is simple GmbH & Co. KG aus Münster bietet Handfunkgeräte der Firma Rexon in einer großen Gemeinschafts-Aktion an. Interessenten können ihre geschätzte Bedarfsmenge an Geräten im Aktionszeitraum unverbindlich vormerken und gemeinsam mit anderen Kunden den Preis drücken. Je größer die Teilnehmerzahl, desto höher der anschließende Rabatt. Allen Voranmeldern werden bis zu 25 % Preisersparnis gewährt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jan Rotermund

Life is simple GmbH & Co. KG
Jüdefelder Str. 37-38

0251-270709-0
0251-270709-10

Die Pressemeldung "Life is simple setzt bei BOS-Aktion auf die Gemeinschaft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Life is simple setzt bei BOS-Aktion auf die Gemeinschaft" ist Life is simple GmbH & Co. KG, vertreten durch Philipp Lührs.