25.09.2012 12:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Hanns-Seidel-Stiftung

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann und sein ukrainischer Amtskollege Vitalij Zakharchenko bei der Protokollunterzeichnung

Innere Sicherheit: 20 Jahre Zusammenarbeit zwischen Bayern und der Ukraine
740x493 Pixel - Dateigröße: 61,17 Kb
(ddp direct) München. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann und sein ukrainischer Amtskollege, Innenminister Vitalij Zakharchenko vereinbarten heute (Dienstag, 25. September 2012) die Fortsetzung der nunmehr 20 Jahre währenden, erfolgreichen Kooperation zwischen Bayern und der Ukraine im Bereich der Inneren Sicherheit. Der Festakt vor ehemaligen und aktiven Polizeibeamten der Führungsebene fand bei der Hanns-Seidel-Stiftung statt, die seit zwei Jahrzehnten als Motor dieser ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hubertus Klingsbögl

Hanns-Seidel-Stiftung
Lazarettstr. 33

Die Pressemeldung "Innere Sicherheit: 20 Jahre Zusammenarbeit zwischen Bayern und der Ukraine" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innere Sicherheit: 20 Jahre Zusammenarbeit zwischen Bayern und der Ukraine" ist Hanns-Seidel-Stiftung, vertreten durch Hubertus Klingsbögl.