25.09.2012 11:30 Uhr in Medien & Presse von BAUR Versand GmbH & Co KG

Gewinnen Sie einen von zehn hochwertigen Relaxsesseln oder eine von zwanzig modernen LED-Tischlampen mit Touchfunktion.

Start einer großen QR-Code-Gewinnaktion
740x687 Pixel - Dateigröße: 52,58 Kb
(NL/9105253998) Wer bis zum 17. Oktober einen auf Seite 3 von „M-Quadrat“ abgedruckten QR-Code mit seinem Smartphone fotografiert, gelangt auf die Teilnahmeseite.

Burgkunstadt, 25.09.2012 – Zeitgleich zum Start des neuen Möbelkatalogs M-Quadrat startet Baur eine tolle Gewinnaktion! Wer bis zum 17. Oktober einen auf Seite 3 von „M-Quadrat“ abgedruckten QR-Code mit seinem Smartphone fotografiert, gelangt auf die Teilnahmeseite. Alternativ können Teilnehmer auch die URL ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dr. Jörg Hoepfner

BAUR Versand GmbH & Co KG
96224 Burgkunstadt

0 9572/91-3020

Die Pressemeldung "Start einer großen QR-Code-Gewinnaktion" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Start einer großen QR-Code-Gewinnaktion" ist BAUR Versand GmbH & Co KG, vertreten durch Dr. Jörg Hoepfner.