Wandern in Südtirol

740x481 Pixel - Dateigröße: 69,16 Kb
Der Tourismusverband Hochpustertal bietet jetzt noch gebündelter Ferienangebote für das Pustertal in Südtirol. Die fünf teilnehmenden Ortschaften sind Innichen und Niederdorf, Prags, Sexten und Toblach. Ziel des Zusammenschlusses ist eine noch effektivere und tourismusfreundlichere Vermarktung der Ferienregion insgesamt. Neben direkter Buchung von Unterkünften und Spar-Angeboten über die Homepage bietet der Tourismusverband zudem Porträts der teilnehmenden Ortschaften sowie Tipps zu sportlichen Aktivitäten wie Wandern in Südtirol. Gemeinsame Angebote wie die Drei Zinnen Card runden die Angebotspalette ab. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Matthias Prader

brandnamic GmbH
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

Die Pressemeldung "Wandern in Südtirol" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wandern in Südtirol" ist Tourismusverband Hochpustertal - Alta Pusteria, vertreten durch Silvia Wisthaler.