20.09.2012 11:25 Uhr in Hobby & Unterhaltung von DR Public Relations

www.Arbeitsgemeinschaft-Finanzen.de

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht - kostenfreier Ratgeber als E-Book
268x82 Pixel - Dateigröße: 10,16 Kb
(ddp direct) Das unabhängige Ratgeberportal Arbeitsgemeinschaft-Finanzen.de möchte mit dem E-Book Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht Verbrauchern aufzeigen, wie wichtig diese Themen und eine Regelung dazu sind. Der kostenfreie Ratgeber sagt auf was geachtet werden sollte und gibt erste Formulierungsbeispiele.

20. September 2012 Häufig macht erst ein tragischer Unglücksfall, eine schwere Erkrankung oder der schleichende Verlust der geistigen Kräfte, den Angehörigen bewusst, dass ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau D. Rothermel

DR Public Relations
Eschenheimer Anlage 18

Die Pressemeldung "Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht - kostenfreier Ratgeber als E-Book" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht - kostenfreier Ratgeber als E-Book" ist DR Public Relations, vertreten durch D. Rothermel.