mm customer strategy GmbH

Integrierte Telekommunikationsanbieter profitieren von steigender Haushaltsnachfrage nach Bündelprodukten
740x368 Pixel - Dateigröße: 26,7 Kb
Integrierte Mobilfunk-Festnetz-Anbieter mit 65% Mobilfunk-Marktanteil und 73% Umsatzanteil ++
Anstieg von Haushalten, die Mobilfunk- und Festnetzprodukte vom gleichen Anbieter nutzen, seit Anfang 2010 von 31% auf 34% ++ Bis zu 30% geringere Wechselbereitschaft und 6x höhere Cross-Selling-Wahrscheinlichkeit bei Haushalten mit Mobilfunk- und Festnetz-Produkten eines Anbieters ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Integrierte Telekommunikationsanbieter profitieren von steigender Haushaltsnachfrage nach Bündelprodukten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Integrierte Telekommunikationsanbieter profitieren von steigender Haushaltsnachfrage nach Bündelprodukten" ist mm customer strategy GmbH, vertreten durch Markus Müller-Martini.