Das YourApp-Framework für iPhone und iPad in Aktion.

YourApp-Framework in neuer Version nun mit vereinfachter Warengruppen und Artikeldaten Verarbeitung.
740x587 Pixel - Dateigröße: 309,82 Kb
Der Verarbeitung von Warengruppen und Artikeldaten kann nun auch über CSV-Dateien erfolgen. Dies vereinfacht die Importmöglichkeiten aus Drittsystemen und minimiert den Umstellungsaufwand für die Umwandlung in die bisher genutzte XML-Struktur. Die bisherige XML-Strukur bleibt weiterhin bestehen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marco Rey y Sander

mrys SOFTWARE - Marco Rey y Sander
Hessenweg 7e
21385 Amelinghausen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
015771706314
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58591

https://www.prmaximus.de/pressefach/mrys-software-marco-rey-y-sander-pressefach.html
Die Pressemeldung "YourApp-Framework in neuer Version nun mit vereinfachter Warengruppen und Artikeldaten Verarbeitung." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "YourApp-Framework in neuer Version nun mit vereinfachter Warengruppen und Artikeldaten Verarbeitung." ist mrys SOFTWARE - Marco Rey y Sander, vertreten durch Marco Rey y Sander.