709x1063 Pixel - Dateigröße: 213,15 Kb
Wasserstoff hat das Potenzial einer der wesentlichen Energieträger der Zukunft zu werden. Führende Industriekonzerne darunter beispielsweise Mineralöl-, Automobil- und Energieunternehmen haben sich deswegen in der Initiative Clean Energy Partnership (CEP) zusammengeschlossen, um gemeinsam eine geräusch- und emissionsarme Mobilität auf Basis der Wasserstofftechnologie voranzutreiben.

Mit Siemens tritt nun ein weiteres Mitglied dem größten Demonstrationsprojekt für ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Stefanie Bröcker

Clean Energy Partnership c/o be: public relations GmbH
22083 Hamburg

Die Pressemeldung "Engagement für Wasserstoffmobilität: Siemens tritt der Clean Energy Partnership bei" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Engagement für Wasserstoffmobilität: Siemens tritt der Clean Energy Partnership bei" ist Clean Energy Partnership c/o be: public relations GmbH, vertreten durch Stefanie Bröcker.