07.09.2012 18:52 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Wissenschaft & Forschung von smoothline

Botox and Filler Treatments

Faltenbehandlungen sehr gefragt
527x438 Pixel - Dateigröße: 70,63 Kb
Smoothline München ist ein auf kosmetische Botox Behandlungen mit Botox und Filler (Hyaluronsäure) spezialisierter Resort in München, Deutschland. Wir bieten unserer Kundschaft professionelle Faltenbehandlung, Faletenunterspritzung, Lippen Aufspritzen und Schwitz-Behandlungen in entspannter Atmosphäre ausserhalb einer ärztlichen Praxis. Alle Behandlungen werden ausschließlich durch erfahrene und qualifizierte Ärzte durchgeführt, nach den neusten Erkenntnissen und den höchsten medizinischen Qualitätsstandards. Kunden können über unsere Online-Reservation einen Termin Buchen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Herrmann

pressestall.com
Lelka-Birnbaum-Weg 7

Die Pressemeldung "Faltenbehandlungen sehr gefragt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Faltenbehandlungen sehr gefragt" ist smoothline, vertreten durch Dr. med. Keywan R. Taghetchian.