Lange Boxnacht in den Dortmunder Westfalenhallen

640x372 Pixel - Dateigröße: 150,67 Kb
(ddp direct) Als Höhepunkt eines langen Box-Abends verteidigt die Dortmunderin Goda Dailydaite am 29. September 2012 ihre WIBF- und WBF-Titel im Federgewicht gegen die Bosnierin Irma Balijagic Adler in der Westfalenhalle 3A. Der zweite WM Titelkampf findet zwischen dem Essener Timur Musafarov und Marko Angermann aus Halle (Saale) um den GBU-Gürtel im Cruisergewicht statt. „Die Nacht der Weltmeister“ beginnt um 19.00 Uhr mit fünf spannenden Vorkämpfen.

Zwei WM-Anwärter aus dem ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sven Stute

WDD 3C Dr. Faltz, Stute & Partner GmbH Werbeagentur GWA
Driburger Str. 4

+49 231 51690- 10
+49 231 51690- 30

https://www.prmaximus.de/pressefach/wdd-3c-dr.-faltz, stute-und-partner-gmbh-werbeagentur-gwa-pressefach.html
Die Pressemeldung "Lange Boxnacht in den Dortmunder Westfalenhallen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lange Boxnacht in den Dortmunder Westfalenhallen" ist WDD 3C Dr. Faltz, Stute & Partner GmbH Werbeagentur GWA, vertreten durch Sven Stute.