06.09.2012 10:36 Uhr in Kultur & Kunst und in Kultur & Kunst von EAGL gallery

Die EAGL gallery präsentiert kubanische Kunst auf der PREVIEW Berlin Art Fair

Kraftvolles Kuba - die EAGL gallery Berlin präsentiert zeitgenössische kubanische Kunst auf der  PREVIEW BERLIN ART FAIR 2012
740x530 Pixel - Dateigröße: 66,25 Kb
Das Konzept der EAGL gallery und die Qualität der von ihr vertretenen Künstler überzeugten die Organisatoren der PREVIEW BERLIN ART FAIR 2012. Vom 13. bis 16.09.2012 präsentiert die junge Berliner Galerie neue Werke der kubanischen Ausnahmekünstler Maykel Herrera und Rigoberto Mena auf den Solowänden S6 und S10 im Hangar 2 des ehemaligen Flughafens Tempelhof. Hier findet die internationale Kunstmesse auch in diesem Jahr wieder statt. Die PREVIEW BERLIN ART FAIR ist eine der tragenden Plattformen des Berliner Kunstherbstes und lockte 2011 an nur vier Öffnungstagen ca. 12.000 Kunstinteressierte aus aller Welt an. Auf der diesjährigen PREVIEW werden sich insgesamt 57 internationale Galerien, 11 Projekträume und 8 Kunsthochschulen aus 14 Ländern präsentieren. Weitere Infos unter: www.previewberlin.com. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Kraftvolles Kuba - die EAGL gallery Berlin präsentiert zeitgenössische kubanische Kunst auf der PREVIEW BERLIN ART FAIR 2012" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kraftvolles Kuba - die EAGL gallery Berlin präsentiert zeitgenössische kubanische Kunst auf der PREVIEW BERLIN ART FAIR 2012" ist EAGL gallery, vertreten durch Jennifer Spruß.