05.09.2012 13:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Hermes Medien

Fassade des Maison Ouest am KaDeWe

740x350 Pixel - Dateigröße: 78,46 Kb
(ddp direct) Berlin. In einer einzigartigen Wohnlage im westlichen Zentrum Berlins errichten die F&B-Gruppe und die pantera AG im Rahmen eines Joint Ventures 22 Luxus-Wohnungen und 4 exklusive Ladengeschäfte. Die beiden Gründerzeitbauten aus dem Jahre 1892, die revitalisiert werden, stehen in direkter Nachbarschaft zum KaDeWe, dem größten und berühmtesten Kaufhaus Kontinentaleuropas. Rund 4.800 Quadratmeter Gesamt-Wohnfläche entstehen in der exklusiven Anlage Maison Ouest, die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Ludwig

Hermes Medien
Mathias-Brüggen-Straße 124

0221 / 29219282
0221 / 29219283

Die Pressemeldung "Direkt angrenzend zum Berliner KaDeWe entstehen 22 Luxus-Wohnungen in Gründerzeit-Immobilien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Direkt angrenzend zum Berliner KaDeWe entstehen 22 Luxus-Wohnungen in Gründerzeit-Immobilien" ist Hermes Medien, vertreten durch Wolfgang Ludwig.