sofortwelten.de bündelt E-Books, Bücher, Hörbücher, Games und Filme zu digitalen Erlebniswelten.

740x394 Pixel - Dateigröße: 59,7 Kb
"Nicht suchen, sondern direkt finden, und das in Erlebniswelten, die dem individuellen Interesse entsprechen - das erwarten die User von heute", erklärt David Fresneau, operativer Leiter der 4Readers GmbH & Co. KG aus Reutlingen. Die Betreiberfirma der als "sofortportale" bekannten Downloadportale für digitale Medien kündigt für den 1. September einen umfassenden Relaunch mit Erweiterung des Sortiments an. Die neuen "sofortwelten" auf www.sofortwelten.de bündeln E-Books, Bücher, Hörbücher, Games und Filme - als Downloads wie auch als Versandprodukte - zu digitalen Erlebniswelten, die ein "Emotional Shopping" bieten sollen. Ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt sind Rezensionen und Annotationen von 300 unabhängigen, professionellen Begutachtern der Lektoratskooperation, koordiniert von der ekz.bibliotheksservice GmbH. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Emotional Shopping mit Expertenrat: Downloadpionier sofortwelten.de bündelt E-Books, Bücher, Hörbücher, Games und Filme zu Erlebniswelten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Emotional Shopping mit Expertenrat: Downloadpionier sofortwelten.de bündelt E-Books, Bücher, Hörbücher, Games und Filme zu Erlebniswelten" ist 4Readers GmbH & Co. KG, vertreten durch David Fresneau.