28.08.2012 10:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von GFT Innovations GmbH

Ulrich Dietz, CEO GFT Technologies AG

Neue Lösungen für die Energiewende gesucht
740x941 Pixel - Dateigröße: 68,51 Kb
Stuttgart, 28. August 2012 - Der Wettbewerb CODE_n geht in eine neue Runde. Unter dem Motto "Smart Solutions for Global Challenges" geht es dieses Mal um IT-basierte Konzepte für eine nachhaltige Energieversorgung und -nutzung. Initiator Ulrich Dietz, der im vergangenen Jahr den Wettbewerb startete, ruft wieder junge Unternehmen aus der ganzen Welt auf, sich mit ihren Geschäftsmodellen zu bewerben. "Wir brauchen frischen Wind in der Debatte. Das Beste, was uns passieren ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Andrea Wlcek

GFT Innovations GmbH
Filderhauptstraße 142
70599 Stuttgart
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 62042 0
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/57729

https://www.prmaximus.de/pressefach/gft-innovations-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neue Lösungen für die Energiewende gesucht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Lösungen für die Energiewende gesucht" ist GFT Innovations GmbH, vertreten durch Andrea Wlcek.