CEVA nimmt an der Automotive Logistics Europe 2011 teil

• Pressemitteilung der Firma CEVA Logistics, 15.02.2011
Pressemitteilung vom: 15.02.2011 von der Firma CEVA Logistics aus Frankfurt

Kurzfassung: Frankfurt, Germany, 15 Februar 2011 – CEVA Logistics, eines der weltweit führenden Logistikunternehmen, wird vom 1.-3. März 2011 am neunten Automotive Logistics Europe Kongress teilnehmen. Der Kongress gehört zu den jährlichen ...

[CEVA Logistics - 15.02.2011] CEVA nimmt an der Automotive Logistics Europe 2011 teil

Frankfurt, Germany, 15 Februar 2011 – CEVA Logistics, eines der weltweit führenden Logistikunternehmen, wird vom 1.-3. März 2011 am neunten Automotive Logistics Europe Kongress teilnehmen. Der Kongress gehört zu den jährlichen Schlüsselveranstaltungen im Bereich Automotive und findet im Kameha Grand Hotel in Bonn statt.

"Einstieg in das Zeitalter der verantwortungsvollen Logistik" lautet das Motto des diesjährigen Kongresses. Thematisiert wird, wie die Logistik von Morgen effektiv die Gesamtbetriebskosten misst, wie sie transparente Informationen über Produktionsvolumina für die gesamte Supply Chain bereitstellt, wie sie eine Zusammenarbeit auch ohne shared ownership ermöglicht und wie die Supply Chain nachhaltiger gestaltet werden kann.

CEVA wird als Aussteller und Sponsor vertreten sein und seine Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik und Transport im Automobilsektor vorstellen. Darüber hinaus werden die CEVA Charter Services präsentiert, die besonders schnelle und direkte Logistiklösungen ermöglichen.

CEVA ist seit über 20 Jahren im Automobilsektor aktiv und hat für 19 der Top 20 Automobilzulieferer und 14 der 15 globalen Automobilhersteller gearbeitet. CEVA bietet ein Portfolio an zusätzlichen Serviceleistungen, die von der sequentiellen Produktionsversorgung mit Teilen auf Just-In-Time-Basis bis zu Inbound- und Aftermarket-Dienstleistungen reicht.

Presseanfragen bitte an:
Kate Mann
Head of Marketing
Communications, Northern Europe
kate.mann@cevalogistics.com
www.cevalogistics.com

Über CEVA Logistics:
Die Kunden schätzen die Logistik-Dienstleistungen von CEVA Logistics, weil wir mit unserem Einsatz die Voraussetzungen für reibungslose Geschäftsabläufe schaffen. CEVA ist für Kunden in ausgewählten Wirtschaftszweigen tätig, u.a. in den Bereichen Automotive, Tyres, Industrial, Technology, Retail & Health Care, Publishing, Aerospace und Oil & Gas. Als führendes Logistikunternehmen sind wir auf die Konzeption, die Implementierung und den Betrieb von komplexen Logistik-Lösungen auf internationaler, nationaler und regionaler Ebene für multinationale und lokale Großunternehmen spezialisiert.

CEVA vereint in sich das Erbe zweier bedeutender Unternehmen, TNT Logistics und EGL, die sich im August 2007 zusammenschlossen. CEVA beschäftigt über 54.000 Mitarbeiter und betreibt ein umfassendes globales Netzwerk mit Standorten in über 100 Ländern auf der Welt. Wir betreiben weltweit über 1000 Standorte mit einer Gesamtfläche von ca. 8,6 Millionen Quadratmetern. Nach der Fusion mit EGL im August 2007 meldete CEVA einen konsolidierten Proforma-Umsatz von 6,3 Mrd €. CEVA ist ein Unternehmen der Apollo Management L.P. Apollo ist einer der führenden Private Equity-Investoren der Welt. CEO von CEVA ist John Pattullo.

Firmenkontakt:
Kate Mann
Head of Marketing & Communications, Northern Europe
kate.mann@cevalogistics.com
www.cevalogistics.com

Die Pressemeldung "CEVA nimmt an der Automotive Logistics Europe 2011 teil" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CEVA nimmt an der Automotive Logistics Europe 2011 teil" ist CEVA Logistics.