erhöht Qualitätsmanagement und Verbraucherschutz: Das Bizerba Vision System (BVS)

Bizerbas Inspektionssysteme für die industrielle Backwarenherstellung
427x640 Pixel - Dateigröße: 87,14 Kb
Der Lösungsanbieter Bizerba aus Balingen präsentiert Inspektionssysteme für die industrielle Backwarenherstellung. Sie erkennen bereits an der Warenannahme Fremdkörper aus Metall und finden mit Hilfe von Röntgenscannern auch im späteren Produktionsprozess Partikel aus Stein, Glas, Holz und Gummi. Mit Kamerasystemen überprüfen sie zudem Hinweistexte, Barcodes und Mindesthaltbarkeitsdaten und scheiden fehlerhafte Verpackungen direkt aus der Produktion aus. Backwarenhersteller erfüllen mit ihrer Hilfe die Richtlinien zur Lebensmittelsicherheit des International Food Standards (IFS) und verbessern Qualitätsmanagement und Verbraucherschutz. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Sohn

Constancia Consulting
Auf dem Heidgen 27

Die Pressemeldung "Bizerbas Inspektionssysteme für die industrielle Backwarenherstellung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bizerbas Inspektionssysteme für die industrielle Backwarenherstellung" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Wegeleben.