euro engineering AG präsentiert sich an der Fachhochschule Bielefeld

• Pressemitteilung der Firma euro engineering, 03.12.2010
Pressemitteilung vom: 03.12.2010 von der Firma euro engineering aus Düsseldorf

Kurzfassung: - Unternehmen mit attraktiven Stellenangeboten vor Ort - Personalexperten bieten Check der Bewerbungsmappen und ausführliche Karriereberatung - Verlosungsaktion: 5 CAD-Schulungen zu gewinnen Bielefeld, 3. Dezember 2010 - Am 8. Dezember können ...

[euro engineering - 03.12.2010] euro engineering AG präsentiert sich an der Fachhochschule Bielefeld

- Unternehmen mit attraktiven Stellenangeboten vor Ort
- Verlosungsaktion: 5 CAD-Schulungen zu gewinnen

Bielefeld, 3. Dezember 2010 - Am 8. Dezember können Studenten und Absolventen der Ingenieurwissenschaften am Stand der euro engineering AG die Weichen für ihre berufliche Zukunft stellen. Unter dem Motto "Chance 2011 - Wir suchen die Engineering Stars von morgen" präsentiert sich das Unternehmen an der FH Bielefeld im Foyer der Mensa, Wilhelm-Bertelsmann-Str. 10. Die Personalexperten der euro engineering AG bieten Interessenten zwischen 10:00 und 13:30 Uhr umfangreiche Informationen rund um alle Stellenangebote sowie die Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten bei einem der führenden Engineering-Dienstleister Deutschlands. Zudem stehen sie für einen ausführlichen Check der Bewerbungsmappen und individuelle Karriereberatung zur Verfügung. Standbesucher können auch an einer bundesweiten Verlosungsaktion teilnehmen und eine von fünf CAD-Schulungen gewinnen.

"Wir suchen für die Region Bielefeld qualifizierte und motivierte Nachwuchsingenieure, die gerne im Team arbeiten und sich für technische Fragestellungen begeistern", sagt Raffaela Schettler, Niederlassungsleiterin der euro engineering AG in Bielefeld. "Derzeit haben wir attraktive Stellenangebote für Absolventen zum Beispiel in den Bereichen Fahrzeugtechnik und Elektrotechnik", so Schettler. Alle aktuellen Stellenangebote des Engineering-Dienstleisters sind auf der Homepage www.ee-ag.comgelistet.

Zukünftigen Mitarbeitern der euro engineering AG wird ein attraktives Umfeld geboten. So hat die euro engineering AG allein im Jahr 2009 rund drei Prozent des Umsatzes in die Qualifizierung ihrer Mitarbeiter investiert. Nicht umsonst ist das Unternehmen 2010 bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Gütesiegel "Top Arbeitgeber für Ingenieure" ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen zur euro engineering AG erhalten Sie unter www.ee-ag.com.

Über die euro engineering AG

Die euro engineering AG ist einer der führenden Engineering-Dienstleister Deutschlands. Ausgehend von der Produktentwicklung bietet das Unternehmen Dienstleistungen, die sich am typischen Prozessverlauf des Engineering orientieren - von der Konzeption über Entwicklung, Konstruktion, Berechnung und Versuch bis hin zum Projektmanagement und zur Dokumentation. Branchenschwerpunkte sind unter anderem Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Feinwerk- und Elektrotechnik, Bauwesen sowie Medizintechnik. Spezialisiertes Know-how bündelt das Unternehmen in den überregionalen Fachbereichen Aerospace, Automation
Robotik, Bahntechnik, Chemieanlagenbau und Nutzfahrzeuge. Derzeit beschäftigt die Engineering-Gruppe, zu der die Schwesterunternehmen euro engineering AEROSPACE GMBH und encad Ingenieurgesellschaft mbH gehören, mehr als 1.900 Mitarbeiter in über 40 Niederlassungen. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter der DIS AG.

Als Ansprechpartner stehen Ihnen persönlich zur Verfügung:

Raffaela Schettler
Niederlassungsleiterin
Eckendorfer Str. 2-4
Telefon: 0521 - 988933-13
E-Mail: bielefeld@ee-ag.com

Claudia Egenolf
Referentin Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 530653-979
E-Mail: claudia.egenolf@ee-ag.com

Über euro engineering:
die euro engineering AG ist der wachstumsstärkste deutsche Engineering-Dienstleister mit 32 Niederlassungen in ganz Deutschland und derzeit rund 1800 Mitarbeiter.

Firmenkontakt:
Als Ansprechpartner stehen Ihnen persönlich zur Verfügung:

Raffaela Schettler
Niederlassungsleiterin
Eckendorfer Str. 2-4
Telefon: 0521 - 988933-13
E-Mail: bielefeld@ee-ag.com

Claudia Egenolf
Referentin Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 530653-979
E-Mail: claudia.egenolf@ee-ag.com

Die Pressemeldung "euro engineering AG präsentiert sich an der Fachhochschule Bielefeld" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "euro engineering AG präsentiert sich an der Fachhochschule Bielefeld" ist euro engineering.