Aus Alt mach Neu - Foto: KitzlingerHaus

Hausmodernisierung im großen Stil
740x555 Pixel - Dateigröße: 95,98 Kb
Zu wenige Kinderzimmer, der Hobbyraum nicht groß genug oder der Wohnbereich zu klein: über 80.000 deutsche Hausbesitzer würden Studien des Magdeburger Ifak Instituts und des Instituts für Demoskopie zufolge gern Raumänderungen im eigenen Heim vornehmen. Das liegt nicht unbedingt an einer schlechten Planung im Vorfeld, sondern an sich ändernden Bedürfnissen. Denn gerade Familien, die ihr Haus schon seit vielen Jahren bewohnen, ahnten beim Bau beispielsweise nichts vom ungeplanten Nachwuchs oder dem nach einem Jobwechsel plötzlich notwendigen Arbeitszimmer. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Felix Wisotzki

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Hausmodernisierung im großen Stil" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hausmodernisierung im großen Stil" ist KitzlingerHaus GmbH & Co. KG, vertreten durch Uwe Kitzlinger.