airberlin: Tausche Herbst gegen Himmelblau

• Pressemitteilung der Firma Air Berlin, 06.08.2012
Pressemitteilung vom: 06.08.2012 von der Firma Air Berlin aus Berlin

Kurzfassung: Das beste Rezept gegen Herbstblues ist, ihn gar nicht erst zu bekommen. Mit airberlin geht es Richtung Süden – und alle, die der Jahreszeit mit den kurzen Tagen und den langen Gesichtern entfliehen wollen, sollten sich schon jetzt ihre ...

[Air Berlin - 06.08.2012] airberlin: Tausche Herbst gegen Himmelblau

Das beste Rezept gegen Herbstblues ist, ihn gar nicht erst zu bekommen. Mit airberlin geht es Richtung Süden – und alle, die der Jahreszeit mit den kurzen Tagen und den langen Gesichtern entfliehen wollen, sollten sich schon jetzt ihre Flugtickets sichern. "Mit unserem zusätzlichen Kontingent an günstigen Flügen kommen wir den Bedürfnissen unserer Gäste entgegen, sich frühzeitig auf die schönste Zeit des Jahres vorzubereiten", erläutert Paul Gregorowitsch, Chief Commercial Officer airberlin. "Immer mehr Fluggäste zieht es gerade im Winter zu exotischen Sonnenzielen wie Thailand, Curacao, Kuba oder Abu Dhabi. Mit unseren günstigen Jubelpreis-Flugtickets wird die Fernreise erschwinglich und deshalb sind sie bei unseren Gästen sehr beliebt", so Gregorowitsch.

Fluggästen mit Fernweh bietet airberlin für die Langstrecke und den Reisezeitraum vom 1. September bis zum 31. Dezember 2012 noch bis einschließlich Donnerstag, 9. August 2012 1.000.000 günstige Tickets zusätzlich an. Reiseziele sind beispielsweise Abu Dhabi, Las Vegas oder Los Angeles. In Europa sind Metropolen wie Barcelona, Kopenhagen, Oslo oder Wien eine Reise wert. Innerdeutsch fliegt Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft beispielsweise von München, Frankfurt, Stuttgart oder Sylt ab 49 Euro pro Strecke nach Berlin und Düsseldorf.

Die Tickets können im Internet unter airberlin.com, im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 – 737 800; 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

Über Air Berlin:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Melanie Schyja
Pressereferentin / Leitung Online und Social Media
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
E-Mail: melanie.schyja@airberlin.com
www.airberlin.com
www.facebook.com/airberlin

Die Pressemeldung "airberlin: Tausche Herbst gegen Himmelblau" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "airberlin: Tausche Herbst gegen Himmelblau" ist Air Berlin.