Schnäppchentickets für airberlin Vielflieger

• Pressemitteilung der Firma Air Berlin, 02.08.2012
Pressemitteilung vom: 02.08.2012 von der Firma Air Berlin aus Berlin

Kurzfassung: Eine Woche lang Prämienflüge ab 3.000 Prämienmeilen buchbar Jetzt schlägt das Herz von Vielfliegern höher: airberlin bietet erneut Schnäppchentickets für die Teilnehmer des Vielfliegerprogramms topbonus an. Erstmals sind diese besonders ...

[Air Berlin - 02.08.2012] Schnäppchentickets für airberlin Vielflieger

Eine Woche lang Prämienflüge ab 3.000 Prämienmeilen buchbar

Jetzt schlägt das Herz von Vielfliegern höher: airberlin bietet erneut Schnäppchentickets für die Teilnehmer des Vielfliegerprogramms topbonus an. Erstmals sind diese besonders günstigen Prämienflüge eine Woche lang buchbar, und zwar vom 2. August 14 Uhr bis einschließlich 9. August 2012 um Mitternacht.

Die Aktion ist vor allem für topbonus Teilnehmer interessant, denen noch Meilen für einen regulären Freiflug fehlen und deren Prämienmeilen Ende September turnusmäßig verfallen. Mit den Schnäppchentickets werden weniger Meilen für einen Flug benötigt: Schon ab 3.000 Prämienmeilen (zzgl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) geht es zum Beispiel nach Berlin, Barcelona, London, Madrid, Moskau, Nizza und Palma de Mallorca.

Die Schnäppchentickets lohnen sich dieses Mal besonders auf der Langstrecke: Hier bietet airberlin die Prämienflüge statt der regulär notwendigen 30.000 schon ab 15.000 Prämienmeilen an. Ziele sind zum Beispiel Abu Dhabi, Miami, New York, San Francisco, Vancouver, Punta Cana, Puerto Plata, Varadero und Cancun. Die Schnäppchentickets für Flüge innerhalb Europas sind für den Reisezeitraum vom 1. September bis 15. September 2012 und für die Langstrecke vom 1. September bis 30. September 2012 buchbar. Die gesamten Angebote gibt es online unter airberlin.com/topdeal.

Aktuell nehmen bereits mehr als 2,9 Millionen Fluggäste am topbonus Programm teil und nutzen die exklusiven Vorteile der zahlreichen topbonus Partner, wie zum Beispiel Hotels, Mietwagenfirmen, Versicherungsunternehmen oder Zeitschriftenverlage. Mit dem oneworld® Beitritt ist topbonus für Vielflieger noch attraktiver geworden: Inhaber einer topbonus Statuskarte haben weltweit Zugang zu rund 550 Airport Lounges. Weitere Informationen zum Vielfliegerprogramm von airberlin gibt es online unter airberlin.com/topbonus.

Über Air Berlin:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Melanie Schyja
Pressereferentin / Leitung Online und Social Media
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
E-Mail: melanie.schyja@airberlin.com
www.airberlin.com
www.facebook.com/airberlin

Die Pressemeldung "Schnäppchentickets für airberlin Vielflieger" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schnäppchentickets für airberlin Vielflieger" ist Air Berlin.