02.08.2012 13:13 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PAY.ON AG

Global Routing Gateway
235x89 Pixel - Dateigröße: 29,36 Kb
"PayPipe" ist ein Hochleistungs-Gateway, über das Payment-Marktteilnehmer ihre Transaktionen weltweit abwickeln können. Über die zur Verfügung gestellte API sind Kunden automatisch an alle Systeme der derzeit mehreren hundert Payment-Anbieter angeschlossen - von PSPs, Acquirern und Zahlungsanbietern bis hin zu Risk-Management-Providern und sonstige Finanzinstituten. Darin enthalten sind mehr als 100 unterschiedliche Bezahlmethoden mit weltweiter, kontinentaler wie auch nationaler Bezahlreichweite - von Kredit- und Debitkarten (z.B. Visa, Mastercard, Maestro) über alternativen Bezahlmethoden (z.B. Giropay, PayPal, Click&Buy, Sofortüberweisung) bis hin zu regionalspezifischen wie u.a. WebMoney. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wilhelm Fuchs

PAY.ON AG
Grillparzerstr. 18

Die Pressemeldung "Global Routing Gateway "PayPipe" beschleunigt weltweite Zahlungsabwicklung für den gesamten Payment-Markt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Global Routing Gateway "PayPipe" beschleunigt weltweite Zahlungsabwicklung für den gesamten Payment-Markt" ist PAY.ON AG, vertreten durch Wilhelm Fuchs.