Olympia 2012: Immer und überall live dabei mit Katinkas Kaboom

400x400 Pixel - Dateigröße: 22,97 Kb
(ddp direct) Grünheide, 2. August 2012. Gerade finden in London die Olympischen Sommerspiele 2012 statt. Unter dem Motto "Inspire a Generation", kommen Menschen aus aller Welt zusammen, um sich im sportlichen Wettkampf miteinander zu messen.

Mit dem Katinkas Kaboom Speaker können Sportbegeisterte die Übertragungen der Wettkämpfe überall und jederzeit live mitverfolgen. Ob Smartphone, Laptop oder iPad - der kleine, leistungsfähige Bluetooth-Lautsprecher verwandelt so gut wie jedes Gerät ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Breckner

ECCO Düsseldorf / EC Public Relations

Die Pressemeldung "Olympia 2012: Immer und überall live dabei mit Katinkas Kaboom" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Olympia 2012: Immer und überall live dabei mit Katinkas Kaboom" ist ECCO Düsseldorf / EC Public Relations, vertreten durch Ursula Breckner.