• Pressemitteilung der Firma MobilCom, 01.08.2012
Pressemitteilung vom: 01.08.2012 von der Firma MobilCom aus Büdelsdorf

Kurzfassung: Eine noch junge Marke begeistert mit Design und Technik: das HUAWEI Ascend P1 ist deutschlandweit bei mobilcom-debitel erhältlich. Der ideale Einsteigertarif zur vollumfänglichen Nutzung ist dafür der Tarif Flat light von Deutschlands größtem ...

[MobilCom - 01.08.2012] Schlank, leicht, groß und günstig: mobilcom-debitel startet Vermarktung des HUAWEI Ascend P1 im Tarif Flat light

Eine noch junge Marke begeistert mit Design und Technik: das HUAWEI Ascend P1 ist deutschlandweit bei mobilcom-debitel erhältlich. Der ideale Einsteigertarif zur vollumfänglichen Nutzung ist dafür der Tarif Flat light von Deutschlands größtem netzunabhängigen Mobilfunkanbieter. Das Bundle-Angebot steht mit dem genannten Tarif schon ab einmalig 9,95 Euro bei einem monatlichen Paketpreis von 19,90 Euro zuzüglich 10 Euro für die "Handyoption 10" zur Verfügung.

Rundumversorgung durch den Smartphonetarif Flat light

Der mobilcom-debitel Tarif Flat light ist in allen nationalen Mobilfunknetzen zu haben. Für nur 19,90 Euro im Monat bekommt jeder Neukunde eine Handy-Internet-Flat, die (quasi-) "SMS-Allnet-Flat 3.000" und eine Netzintern-Flat. Kunden, die sich bei Flat light für das Mobilfunknetz von Vodafone, o2 oder E-Plus entscheiden, können zwischen der Netzintern-Flat und 100 Freiminuten in alle nationalen Netze wählen. Wer das HUAWEI Ascend P1 in einer dieser Tarifkombinationen zum einmaligen Anschaffungspreis von 9,95 Euro erwerben möchte, bucht zu dem genannten Tarif einfach die "Handyoption 10" für monatlich 10 Euro hinzu.

Technik und Eleganz – das HUAWEI Ascend P1

Das HUAWEI Ascend P1 ist ein rundum gelungenes Zusammenspiel aus Technik und Eleganz. Auf 10,9 cm (4,3 Zoll) garantiert das Super-AMOLED-qHD-Display brillante Farbintensität bei gestochen scharfen Bildern. Im Inneren verbergen sich ein 1.800 mAh-Akku mit smartem Energiesparmanagement sowie ein leistungsstarker 1,5 GHz Dual-Core Prozessor. Gepaart mit dem aktuellen Betriebssystem Android 4.0 gibt sich das Smartphone kraftvoll und dynamisch zugleich. Von außen präsentiert sich das HUAWEI Ascend P1 mit klaren Linien und ist mit 110 Gramm zugleich ein Leichtgewicht. Die Mulitmedia-Ausstattung wird höchsten Ansprüchen gerecht: Auf der Rückseite befindet sich eine 8 Megapixel Kamera mit zweifachem LED-Blitz, die für exzellente Bildqualität sorgt. Videos können in Full HD aufgenommen und über einen MHL Adapter (Mobile High-Definition Link) oder DLNA auf einem geeigneten TV wiedergegeben werden. Eine 1,3 Megapixel Frontkamera für Videotelefonie und HD-Videoaufnahmen ist ebenfalls integriert. Zur mobilen Datenkommunikation verfügt das HUAWEI Ascend P1 über die aktuellsten Standards wie HSPA+ mit bis zu 21 Mbit/s, WiFi 802.11b/g/n und Bluetooth 3.0.

Das aktuelle Angebot steht – auch in anderen Tarifkombinationen – Neukunden für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten sowie im Fachhandel und online unter www.mobilcom-debitel.de zur Verfügung. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder

freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Über MobilCom:
mobilcom ist seit März 1997 am Neuen Markt der Frankfurter Börse notiert.
mobilcom konzentriert sich auf die Vermarktung von Mobilfunkverträgen für die Netzbetreiber T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2. Über die als Franchise-System geführte Shopkette und Vertriebspartnerschaften mit qualifizierten Fachhändlern bietet mobilcom einfache Produkte, Dienste und Services. Kunden können so mobile Kommunikation unkompliziert nutzen.
Im Geschäftsbereich Festnetz/Internet ist die 50,4%ige Tochtergesellschaft freenet.de AG aktiv.

Firmenkontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "Schlank, leicht, groß und günstig: mobilcom-debitel startet Vermarktung des HUAWEI Ascend P1 im Tarif Flat light" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schlank, leicht, groß und günstig: mobilcom-debitel startet Vermarktung des HUAWEI Ascend P1 im Tarif Flat light" ist MobilCom.