Microsoft stellt neuen Mail-Service Outlook.com vor

• Pressemitteilung der Firma Microsoft, 01.08.2012
Pressemitteilung vom: 01.08.2012 von der Firma Microsoft aus Unterschleißheim

Kurzfassung: Microsoft stellt ein neues Webmailprogramm vor. Outlook.com heißt der neue Maildienst für Privatkunden weltweit. Die Preview steht ab sofort kostenlos unter www.outlook.com zur Verfügung. Outlook.com ...

[Microsoft - 01.08.2012] Microsoft stellt neuen Mail-Service Outlook.com vor

Outlook.com zeichnet sich durch eine übersichtliche Optik aus. Das Design ist anwenderorientiert und ermöglicht eine intuitive und nahtlose Nutzung über alle Plattformen hinweg.

Die Highlights von Outlook.com auf einen Blick:
Direkte Anbindung an Twitter, Facebook, LinkedIn, Google und zukünftig Skype im Posteingang Outlook.com sortiert Nachrichten automatisch nach Kategorien wie Kontakte oder Newsletter Integration von Office Web Apps – Word, Excel, PowerPoint und OneNote sowie SkyDrive Mehr Kontrolle über private Daten (keine Anzeigen in privaten Mails) Alle Einzelheiten finden Sie ausführlich im Blogpost sowie auf www.outlookpreview.com. Pressematerialien, Bilder und Videos finden Sie auf Microsoft Presspass.

Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen mit 69,94 Mrd. US-Dollar Umsatz (Geschäftsjahr 2011; 30. Juni 2011). Der operative Gewinn im Fiskaljahr 2011 betrug 23,15 Mrd. US-Dollar. Neben der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 37.000 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Das Advanced Technology Labs Europe (ATLE) in Aachen hat Forschungsschwerpunkte in IT-Sicherheit, Datenschutz, Mobilität, mobile Anwendungen und Web-Services.

Ansprechpartner Microsoft
Irene Nadler
Communications Manager Consumer

Microsoft Presseservice
E-Mail: prserv@microsoft.com

Über Microsoft:
Founded in 1975, Microsoft (Nasdaq "MSFT") is the worldwide leader in software, services and solutions that help people and businesses realize their full potential.
MS-DOS, Windows, Windows 3.0, Windows 95, Windows 98, .NET, Office XP, Windows XP and Windows Server are registered trademarks of Microsoft Corporation.

Firmenkontakt:
Ansprechpartner Microsoft
Irene Nadler
Communications Manager Consumer

Microsoft Presseservice
E-Mail: prserv@microsoft.com

Die Pressemeldung "Microsoft stellt neuen Mail-Service Outlook.com vor" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Microsoft stellt neuen Mail-Service Outlook.com vor" ist Microsoft.