Neuer Hundefutter Shop für gesunde Qualitäts-Hundenahrung ist online

400x281 Pixel - Dateigröße: 16,21 Kb
Der Hundenahrungsanbieter Bogners Hundewelt ist spezialisiert auf Nassfutter-Produkte, Hundekauartikel und Hundeleckerlis. Im neuen Hundefutter Shop für gesunde Qualitäts-Hundenahrung sind folgende Nassfutter-Produkte erhältlich: Rind mit Gemüse, Hähnchen mit Reis, Geflügel mit Fisch, Lamm mit Karotten sowie Wild und Rind. Besonderes Merkmal der Produkt-Linie ist die Verwendung hochwertiger Bestandteile. Durch die Kombination von frischem Fleisch mit vitaminreichen Innereien (Herz, Leber und Lunge), Gemüse und Kohlenhydraten wird die Gesundheit des Hundes laut Heide Bogner, Geschäftsführerin von Bogners Hundewelt, optimal unterstützt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Heide Bogner

Bogners Hundewelt Ug
Wurzelseppstraße 13
82049 Pullach

Die Pressemeldung "Neuer Hundefutter Shop für gesunde Qualitäts-Hundenahrung ist online" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Hundefutter Shop für gesunde Qualitäts-Hundenahrung ist online" ist Bogners Hundewelt UG, vertreten durch Heide Bogner.