31.07.2012 11:19 Uhr in Reisen & Tourismus von Fitness@Business

400x273 Pixel - Dateigröße: 36,12 Kb
Bis Mitte September hält sie noch an, die aktuelle Besteigungs-Saison am Kilimanjaro. In dieser Zeit versuchen Zigtausende das "Weiße Dach" Afrikas zu erklimmen, aber lediglich die Hälfte davon erreicht tatsächlich den Gipfel. Manche scheitern an der Höhenkrankheit, die meisten jedoch, weil sie die Herausforderung unterschätzen. Was aber ist nötig, wenn man als "Normalbürger” einen der schönsten Berge der Welt erklimmen möchte? Dies zeigt Dr. Michael Nehls, Arzt, Autor und Extremsportler, in seinem Dokumentarfilm "Gipfel der Freiheit. Herausforderung Kilimanjaro". ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Iris Hadbawnik

Fitness@Business
Luthmerstraße 14

Die Pressemeldung "Herausforderung Kilimanjaro: So muss die Besteigung nicht länger ein Traum bleiben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Herausforderung Kilimanjaro: So muss die Besteigung nicht länger ein Traum bleiben" ist Fitness@Business, vertreten durch Iris Hadbawnik.