• Pressemitteilung der Firma Piratenpartei Deutschland, 31.07.2012
Pressemitteilung vom: 31.07.2012 von der Firma Piratenpartei Deutschland aus Berlin

Kurzfassung: Unter dem Motto »Update oder neues Betriebssystem? Die Vorsitzenden der LINKEN, Katja Kipping, und der PIRATEN, Bernd Schlömer, im Gespräch« wird ein allgemeiner Meinungsaustausch zwischen den beiden Parteien stattfinden. Die Moderation des ...

[Piratenpartei Deutschland - 31.07.2012] Bernd Schlömer und Katja Kipping im Gespräch – Treffen der Vorsitzenden der PIRATEN und der LINKEN.

Unter dem Motto »Update oder neues Betriebssystem? Die Vorsitzenden der LINKEN, Katja Kipping, und der PIRATEN, Bernd Schlömer, im Gespräch« wird ein allgemeiner Meinungsaustausch zwischen den beiden Parteien stattfinden. Die Moderation des Gesprächs wird Jakob Augstein übernehmen.

»Ich freue mich auf eine konstruktive Auseinandersetzung, in der sowohl Gemeinsamkeiten als auch gegensätzliche Standpunkte erörtert und aufgezeigt werden«, so Bernd Schlömer, Vorsitzender der Piratenpartei Deutschland.

Das Gespräch findet am 2. August 2012 um 19 Uhr im Pfefferberg im Berliner Ortsteil Prenzlauer Berg statt. Für diejenigen, die nicht vor Ort sein können, wird eine Online-Videoübertragung (Livestream) des Gesprächs angeboten werden.

Piratenpartei Deutschland
Pflugstraße 9a

Telefon: +49 30 27572040

Mail: bgs_anfragen@piratenpartei.de
URL: http://www.piratenpartei.de

Über Piratenpartei Deutschland:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Piratenpartei Deutschland
Pflugstraße 9a

Telefon: +49 30 27572040

Mail: bgs_anfragen@piratenpartei.de
URL: http://www.piratenpartei.de

Die Pressemeldung "Bernd Schlömer und Katja Kipping im Gespräch – Treffen der Vorsitzenden der PIRATEN und der LINKEN." unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bernd Schlömer und Katja Kipping im Gespräch – Treffen der Vorsitzenden der PIRATEN und der LINKEN." ist Piratenpartei Deutschland.