31.07.2012 09:54 Uhr in Reisen & Tourismus von 3D RealityMaps GmbH

400x249 Pixel - Dateigröße: 30,27 Kb
Die neu veröffentlichte 3D-Karte des Bundeslandes Tirol entstand in Zusammenarbeit mit der Tiroler Landesregierung, Abteilung Geoinformation. 3D RealityMaps verwendet dazu hoch aufgelöste Luftbilder und das digitale Höhenmodell des Landes Tirol. Die 3D-Daten wurden mittels spezieller Verfahren in 3D aufbereitet und komprimiert, so dass diese Daten über das Internet performant angezeigt und über die Webseite des Landes www.tirol.gv.at aufgerufen werden können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Iris Tonak

3D RealityMaps GmbH
Isarstr. 3
82065 Baierbrunn

+49-(0)89-74849454

Die Pressemeldung "Erste fotorealistische 3D Karte des Landes Tirol in 20 cm Auflösung für outdoor-Begeisterte und Aktiv-Urlauber." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erste fotorealistische 3D Karte des Landes Tirol in 20 cm Auflösung für outdoor-Begeisterte und Aktiv-Urlauber." ist 3D RealityMaps GmbH, vertreten durch Iris Tonak.