• Pressemitteilung der Firma Air Berlin, 30.07.2012
Pressemitteilung vom: 30.07.2012 von der Firma Air Berlin aus Berlin

Kurzfassung: Ab 1. August 2012 wird Stefan Magiera (37) die Position des Vice President Corporate Sales für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) übernehmen. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und Diplom-Betriebswirt verantwortet in dieser ...

[Air Berlin - 30.07.2012] airberlin: Stefan Magiera wird neuer Vice President Corporate Sales für die DACH-Region

Ab 1. August 2012 wird Stefan Magiera (37) die Position des Vice President Corporate Sales für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) übernehmen. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und Diplom-Betriebswirt verantwortet in dieser Position die Firmenkundenverträge und die Geschäftsreisebüros. Er berichtet an Otto Gergye, Senior Vice President Sales Scheduled Services bei airberlin. Magiera arbeitet bereits seit 2004 bei airberlin und war zuletzt als Area Manager Eastern Europe tätig.

Die bisherige Leiterin, Susanne Höhenberger, wird innerhalb der airberlin group eine neue Aufgabe übernehmen. Die Position des Area Manager Eastern Europe wird zeitnah neu besetzt.

Über Air Berlin:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Yasmin Born
Vice President External Communications
E-Mail: yasmin.born@airberlin.com
www.airberlin.com
www.facebook.com/airberlin

Die Pressemeldung "airberlin: Stefan Magiera wird neuer Vice President Corporate Sales für die DACH-Region" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "airberlin: Stefan Magiera wird neuer Vice President Corporate Sales für die DACH-Region" ist Air Berlin.