Gesäßcreme Extra für Sportler entwickelt  innovativer pflegender Wundschutz hält Sie im Sattel
265x400 Pixel - Dateigröße: 12,48 Kb
(NL/1238557774) gegen druck- und reibungsbedingte Hautbeschwerden beim Sport

Mit ilon® Protect-Salbe gibt es eine neue, innovative Hautschutz-Salbe speziell für die besonderen Hautbeanspruchungen bei Sportlern.

Was unterscheidet diese Spezialsalbe von anderen?
ilon® Protect-Salbe bringt Hautschutz auf den Punkt! Die Salbe kann nämlich auch direkt auf die Haut aufgetragen werden und dort wie ein Schutzfilm langanhaltend als „Polster“ gegen Reibung und Druck wirken. Sie wird bereits ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Martin Resch

PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG
Hohenbachernstr. 36
85402 Kranzberg

08166/9919110
08166/9919122

Die Pressemeldung "Gesäßcreme Extra für Sportler entwickelt innovativer pflegender Wundschutz hält Sie im Sattel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gesäßcreme Extra für Sportler entwickelt innovativer pflegender Wundschutz hält Sie im Sattel" ist PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG, vertreten durch Martin Resch.