Spielemagazin 4Players ab sofort auch auf iPhone

• Pressemitteilung der Firma 4Players GmbH, 27.07.2012
Pressemitteilung vom: 27.07.2012 von der Firma 4Players GmbH aus Kirchheim

Kurzfassung: Hamburg, 27. Juli 2012 - 4Players.de, eines der erfolgreichsten deutschen Online-Spieleportale, ist ab sofort als kostenlose iPhone-App erhältlich. Die Applikation umfasst das komplette redaktionelle Angebot von 4Players und bietet zusätzliche ...

[4Players GmbH - 27.07.2012] Spielemagazin 4Players ab sofort auch auf iPhone

Hamburg, 27. Juli 2012 - 4Players.de, eines der erfolgreichsten deutschen Online-Spieleportale, ist ab sofort als kostenlose iPhone-App erhältlich. Die Applikation umfasst das komplette redaktionelle Angebot von 4Players und bietet zusätzliche Features wie einen Barcode-Scanner für den schnellen Check im Spieleshop.

Ob News, Spieletests, 4Players-TV, Komplettlösungen oder Cheats - sämtliche redaktionellen Inhalte des 4Players-Magazins stehen nun allen Gamingfans auf dem iPhone zur Verfügung. Zusätzlich zu den aktuellen Infos bietet die App ein mobiles Archiv, in dem die gesamten Berichte und Spieletests aus zwölf Jahren Redaktionsarbeit zu finden sind.

Mit dem integrierten Barcode-Scanner können Nutzer vor Ort im Spieleladen schnell und einfach prüfen, was die für ihre fundierten Kritiken bekannte 4Players-Redaktion zu einem bestimmten Spiel sagt.

"Mit der App können unsere Leser das komplette 4Players-Angebot nutzen", erklärt Phillip Schuster, Geschäftsführer von 4Players. "Sie ist viel mehr als ein einfacher News-Reader, denn sie bietet eine clevere Kombination aus redaktionellen Inhalten und vielen weiteren Funktionen. Technologisch ausgereift ist sie mit innovativen Ansätzen wie Preload- und Caching-System der ultimative Begleiter für alle Gamer."

Über die 4Players GmbH
Die 4Players GmbH, eine Tochter der freenet AG, betreibt eines der erfolgreichsten deutschen Online-Spieleportale. Unter www.4Players.de finden Computer- und Videospieler aktuelle News und Kolumnen, kritische Tests, Spieletipps und Guides, exklusive Video-Streams sowie Downloads in einmaliger Geschwindigkeit - für PC, Konsole und Handhelds.

Bildmaterial finden Sie unter www.4p.de/presse

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Heiko Kaspers

Telefon: + 49 (0) 40 513 06 588
Telefax: + 49 (0) 40 513 06 599
E-Mail: pr@4players.de
Website: http://www.4players.de

4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Über 4Players GmbH:
Die 4Players GmbH, mit der freenet.de AG als starken Partner, betreibt eines der führenden deutschen Online-Spiele-Portale. Unter http://www.4players.de finden Gamer alles, was sie für ihr Hobby suchen: Von tagesaktuellen News über Berichte bis hin zu Downloads in einmaliger Geschwindigkeit wird der ganze Spielebereich abgedeckt - egal ob PC oder Konsole. 4Players - just playing games

Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Heiko Kaspers

Telefon: + 49 (0) 40 513 06 588
Telefax: + 49 (0) 40 513 06 599
E-Mail: pr@4players.de
Website: http://www.4players.de

4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Die Pressemeldung "Spielemagazin 4Players ab sofort auch auf iPhone" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spielemagazin 4Players ab sofort auch auf iPhone" ist 4Players GmbH.