26.07.2012 16:40 Uhr in Kultur & Kunst von BAUR Versand GmbH & Co KG

400x225 Pixel - Dateigröße: 18,99 Kb
(NL/1009403175) In den Monaten Mai und Juni 2012 hat das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit unter dem Motto „Handy clever entsorgen“ in zahlreichen Schulen, Behörden und Unternehmen Sammelboxen für nicht mehr genutzte Althandys aufgestellt.

Burgkunstadt, 26.07.2012 – In den Monaten Mai und Juni 2012 hat das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit unter dem Motto „Handy clever entsorgen“ in zahlreichen Schulen, Behörden und Unternehmen Sammelboxen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dr. Jörg Hoepfner

BAUR Versand GmbH & Co KG
96224 Burgkunstadt

0 9572/91-3020

Die Pressemeldung "Aktion Handy clever entsorgen: Staatssekretärin Melanie Huml nimmt 180 Althandys von Mitarbeitern der Baur-Gruppe entgegen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aktion Handy clever entsorgen: Staatssekretärin Melanie Huml nimmt 180 Althandys von Mitarbeitern der Baur-Gruppe entgegen" ist BAUR Versand GmbH & Co KG, vertreten durch Dr. Jörg Hoepfner.