RÖSLER: Wir freuen uns auf die Tage des olympischen Wettbewerbs

• Pressemitteilung der Firma FDP-Bundesgeschäftsstelle, 26.07.2012
Pressemitteilung vom: 26.07.2012 von der Firma FDP-Bundesgeschäftsstelle aus

Kurzfassung: FDP-Sprecher WULF OEHME teilt mit: Berlin. Der FDP-Bundesvorsitzende DR. PHILIPP RÖSLER erklärt zum Auftakt der Olympischen Spiele in London: "Wir Liberale freuen uns auf die Tage des olympischen Wettbewerbs in London: fair und die Völker ...

[FDP-Bundesgeschäftsstelle - 26.07.2012] RÖSLER: Wir freuen uns auf die Tage des olympischen Wettbewerbs

FDP-Sprecher WULF OEHME teilt mit:

"Wir Liberale freuen uns auf die Tage des olympischen Wettbewerbs in London: fair und die Völker verbindend, bei denen sich Leistung lohnt und das Dabeisein zählt, bei denen jede Anstrengung Beachtung findet. Britischer Sportsgeist ist eine Weltmarke, an der sich auch unsere 392 deutschen Athleten gern messen lassen werden.

Wir sind in Gedanken besonders bei den Sportlern aus Syrien und anderen Ländern, für die der Frieden Olympias eine ganz aktuelle Bedeutung hat.

Und der deutsche Sport sollte uns nicht allein Anlass geben zum Mitfiebern in diesen Tagen sondern auch zur Unterstützung der Leistungsbereitschaft so vieler junger Athleten in den Jahren zwischen den Höhepunkten Olympias."

FDP Bundesgeschäftsstelle
Reinhardtstraße 14
T. 030 - 28 49 58 43
F. 030 - 28 49 58 42

Über FDP-Bundesgeschäftsstelle:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
FDP Bundesgeschäftsstelle
Reinhardtstraße 14
T. 030 - 28 49 58 43
F. 030 - 28 49 58 42

Die Pressemeldung "RÖSLER: Wir freuen uns auf die Tage des olympischen Wettbewerbs" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "RÖSLER: Wir freuen uns auf die Tage des olympischen Wettbewerbs" ist FDP-Bundesgeschäftsstelle.