• Pressemitteilung der Firma PEUGEOT Deutschland, 26.07.2012
Pressemitteilung vom: 26.07.2012 von der Firma PEUGEOT Deutschland aus Saarbrücken

Kurzfassung: Motto: Einsteigen lohnt sich, Aufsteigen lohnt sich noch mehr Kundenvorteil je nach Modell bis zu 4.610 Euro Aktionszeitraum gilt ab sofort bis Ende September 2012 Peugeot startet eine zeitlich begrenzte Einstiegspreis-Offensive mit besonders hohem ...

[PEUGEOT Deutschland - 26.07.2012] Einstiegspreis-Offensive bei Peugeot - Attraktive Aktionspreise für neun begehrte Modelle

Motto: Einsteigen lohnt sich, Aufsteigen lohnt sich noch mehr
Kundenvorteil je nach Modell bis zu 4.610 Euro
Aktionszeitraum gilt ab sofort bis Ende September 2012

Peugeot startet eine zeitlich begrenzte Einstiegspreis-Offensive mit besonders hohem Kundenvorteil. Entscheidet sich der Käufer zusätzlich für eine der attraktiven Sonderausstattungen, kann er noch mehr sparen. Frei nach dem Motto: "Einsteigen lohnt sich, Aufsteigen lohnt sich noch mehr".

Einsteigen lohnt sich aktuell durch die besonders günstig kalkulierten Preise für die neun Modelle 107, 207 SW, 308, 308 SW, Partner, 3008, 5008, 508 und 508 SW. Alle genannten Modelle werden mit dem Ausstattungsniveau Access (bzw. Filou beim 207 SW) angeboten und verfügen bereits ab Werk serienmäßig über eine umfassende Komfort- und Sicherheitsausstattung.

Somit startet der Einstieg in die Peugeot-Welt bei günstigen 8.490 Euro für den 107 Access 68. Als besonders familienfreundliches Sparvergnügen empfehlen sich die angebotenen Peugeot mit der "3" oder "5" am Anfang der Modellbezeichnung mit einem Kundenvorteil von bis zu 3.510 Euro.

Kundenvorteil wächst nach dem Motto: "Aufsteigen lohnt sich" Wem die Basisversion nicht genügt, der hat zudem die Möglichkeit zu einem "Upgrade" in das nächsthöhere Niveau beziehungsweise – dort wo es das Modellangebot erlaubt – zu einem der Sondermodelle Family. So genannte "Aufsteiger" genießen bei diesen Modellen sogar Kundenvorteile von bis zu 4.610 Euro (3008 Family HDi FAP 110, Aktionspreisempfehlung 24.290 Euro).

Dieses Angebot gilt bis zum 30. September 2012 bei allen teilnehmenden Vertragspartnern. Weitere Informationen sind in der Preis- und Ausstattungsliste zur Aktion aufgeführt oder im Internet unter www.peugeot.de zu finden.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für das Pkw-Modellprogramm von Peugeot: 8,6 – 3,4; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 226 – 87 Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893,
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com

Über PEUGEOT Deutschland:
PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.
Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.

Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893,
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com

Die Pressemeldung "Einstiegspreis-Offensive bei Peugeot - Attraktive Aktionspreise für neun begehrte Modelle" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einstiegspreis-Offensive bei Peugeot - Attraktive Aktionspreise für neun begehrte Modelle" ist PEUGEOT Deutschland.