LAMBDA TD Software präsentiert starke Zahlen für das 2. Quartal 2012

• Pressemitteilung der Firma Lambda TD Software Inc., 26.07.2012
Pressemitteilung vom: 26.07.2012 von der Firma Lambda TD Software Inc. aus

Kurzfassung: LAMBDA TD Software präsentiert starke Zahlen für das 2. Quartal 2012 LAMBDA TD Software präsentiert starke Zahlen für das 2. Quartal 2012 und bereitet sich auf den Einstieg in den Entry Standard der Deutschen Börse vor LAS VEGAS (NV), 27. ...

[Lambda TD Software Inc. - 26.07.2012] LAMBDA TD Software präsentiert starke Zahlen für das 2. Quartal 2012

LAS VEGAS (NV), 27. Juli 2012: LAMBDA TD Software Inc. (FRANKFURT, Symbol: XLS, ISIN: US51327T1051, WKN: A0YJT2) hat heute die Finanzergebnisse für das 2. Quartal 2012 bekannt gegeben. LAMBDA meldet im Quartal einen Umsatz von 878.845 USD $, einen Bruttogewinn von 769.045 USD $ und Nettoeinnahmen von 649.887 USD $. Der Großteil der Einnahmen stammt aus dem Projekt Mira Villa Summerlin, den Installationen für Luxus-Einfamilienhäuser und der Umsatzzuwächse beim neuen Condoplex-"Cloud Kiosk”.

Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software, meint dazu: "Einerseits hat sich die Installation unseres Vorzeigeprodukts, des LFE˜™ FIVE Smart Home
Universal Remote Control System, in den letzten Jahren umsatzmäßig zu einer "Cash Cow" entwickelt, andererseits haben wir durch unser Engagement mit der "Open Source Cloud Platform" ein bahnbrechendes und marktfähiges Produkt erzeugt. Mit dem "Cloud Kiosk" ist uns die Markteinführung großartig gelungen! So haben wir zum Beispiel einen neuen Auftrag für ein 143 Wohneinheiten umfassendes, mittelgroßes Luxuswohnprojekt in der N. Scottsdale Road 136 in Arizona erhalten und werden das Produkt "Cloud Kiosk" in Kürze im Crowne Plaza Airport Hotel in Phoenix (Arizona) installieren. Derzeit erfolgt der Einbau unseres Produkts bei einer internationalen Anwaltskanzlei in deren Büros in Las Vegas. Das Projekt Laguna Del Mar im mexikanischen Puerto Penasco schreitet voran und auch beim Bau des 1 Milliarden USD $ teuren Projekts Grand Canyon Navajo arbeiten wir eng mit den Entscheidungsträgern zusammen und hoffen, möglichst viele Einheiten unseres "Cloud Kiosks" auf dem Projektgelände installieren zu können."

LAMBDA TD Software ist überzeugt, dass es mit seinem Einzug in den hochpreisigen Luxusimmobiliensektor genau richtig positioniert ist, um von der Wiederbelebung und Rückkehr des Immobilienmarktes auf sein historisches Hoch optimal zu profitieren. Der US- Immobilienmarkt hat sein Tief überwunden und der Preis für US-Immobilien ist in diesem Jahr zum ersten Mal in fast fünf Jahren wieder gestiegen. LAMBDA TD Software hat bereits Gespräche mit mehreren Immobilienverwaltungsgesellschaften großer Einkaufszentren geführt und für das Produkt "Cloud Kiosk" allgemein sehr positive Rückmeldungen erhalten. LAMBDA TD Software hat außerdem ein neues Projekt im Nordwesten von Las Vegas erworben, das in Größe und Umfang in etwa dem Projekt Mira Villa Summerlin entspricht. Details dazu werden demnächst bekannt gegeben.

Durch die rasche Umsetzung seiner Großprojekte mit mehreren Hundert Einheiten, wie z.B. das Projekt Laguna Del Mar in Mexiko, und den gleichzeitigen Ausbau großer Wohnbauprojekte wie etwa Great Park Neighborhoods kann LAMBDA seinen Kundenstamm erweitern und seine Umsätze kontinuierlich steigern. Unterstützt wird dies durch enge Partnerschaften mit branchenführenden Architekturbüros wie der Bent Severin Design Group in Scottsdale (Arizona) und die Mitarbeit an zukünftigen Projekten in Asien und Südamerika. Daneben arbeitet LAMBDA auch am Aufbau einer strategischen Allianz mit einem großen taiwanesischen Produzenten, Total Technologies Ltd., um voraussichtlich bereits im kommenden Jahr eine gemeinsame LAMBDA TD Software-Niederlassung in Shanghai (China) zu eröffnen. Einzelheiten dazu werden in den nächsten Monaten veröffentlicht.

LAMBDA TD Software bemüht sich, seinen Investoren größtmögliche Transparenz zu bieten und bereitet sich zurzeit auf den Einstieg in den Entry Standard vor.

ÜBER LAMBDA TD Software, Inc.
LAMBDA TD Software Inc. (www.lambdatdsoftware.com) ist ein Smart Home Automation-Unternehmen aus Las Vegas, das sich auf die Entwicklung und Installation von LFE˜™ Five (ausgesprochen "Life Five"), die erste Cloud-basierte Smart Home Automation- und universelle Fernbedienungsplattform, spezialisiert hat. Die Bedienung der Plattform erfolgt über das patentierte LAMBDA-LFE˜™ Touch Panel-System. LAMBDA wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet Geschäfts- und Privatkunden intelligente Haustechniklösungen. Das Vorzeigeprodukt LFE˜™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) ist das erste offene Fernbedienungssystem für den Bereich Architektur, das für Haushalte, Geschäftsräume, Schulen, Krankenhäuser und Gemeinden konzipiert wurde. Mit LFE˜™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) können ganze Hochhäuser angeschlossen und "grün" gemacht werden – ein Ansatz, der in vielen Regionen der USA mittels CO2- und Ökosteuerguthaben von der Regierung gefördert wird. LAMBDA notiert am First Quotation Board der Deutschen Börse in Frankfurt (Kürzel: XLS; ISIN: US51327T1051; WKN: A0YJT20). KONTAKT: Robert Corcoran unter (702) 998-6465 Robert@lambdaTDsoftware.com.

Über Lambda TD Software Inc.:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
KONTAKT: Robert Corcoran unter (702) 998-6465 Robert@lambdaTDsoftware.com.

Die Pressemeldung "LAMBDA TD Software präsentiert starke Zahlen für das 2. Quartal 2012" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "LAMBDA TD Software präsentiert starke Zahlen für das 2. Quartal 2012" ist Lambda TD Software Inc..