26.07.2012 09:06 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PACTA Invest GmbH

Schnelle Liquidität mit der Zweitmarktlösung von PACTA Invest

102x104 Pixel - Dateigröße: 5,31 Kb
Landshut, 25. Juli 2012 - Sowohl für Policen mit niedrigem Rückkaufwert, als auch vom Zweitmarkthandel abgelehnte Ankäufe besteht im Markt eine große ungelöste Bedarfsabdeckung für Anlage- und Geldberater, Finanzdienstleister, Vermögensverwalter und letztendlich auch für den Endkunden selbst. Die PACTA Invest GmbH (www.pacta-invest.de) bietet eine garantierte Möglichkeit, Kunden rasch und unkompliziert Liquidität zu verschaffen und bei Bedarf schnell und sicher in neue, renditestarke Anlageprodukte zu wechseln: Das 2004 gegründete Unternehmen kauft jede Lebensversicherungspolice ab einem Rückkaufwert von 1.000,- EUR, unabhängig von Policen-Art, Restlaufzeit oder Versicherungsgesellschaft. Gleiches gilt für Bausparverträge und Unfallversicherungen mit Prämienrückgewähr. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stephan Winkler

Proof Point Werbestudio
Biberstraße 32
84032 Altdorf

0871935250

Die Pressemeldung "Schnelle Liquidität mit der Zweitmarktlösung von PACTA Invest" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schnelle Liquidität mit der Zweitmarktlösung von PACTA Invest" ist PACTA Invest GmbH, vertreten durch Alois Maier.