200x84 Pixel - Dateigröße: 36,84 Kb
Im spanischen Andalusien, genauer im Ort Bonares, ist Bonafru beheimatet. Das Unternehmen zählt mit seinen 85 Zulieferern zu den größten regionalen Produzenten von Erdbeeren, Blaubeeren und Himbeeren. Letztere exportiert es größtenteils nach England. Da dort besonders strenge Qualitätsmaßstäbe gelten, hat das Unternehmen jetzt ein Farblichtsystem, Kontrollwaagen und Metalldetektoren von Bizerba installiert und sichert so die Produktqualität. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Sohn

Constancia Consulting
Auf dem Heidgen 27

Die Pressemeldung "Bonafru sichert Produktqualität mit Bizerba Farblichtsystem, Kontrollwaagen und Metalldetektoren" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bonafru sichert Produktqualität mit Bizerba Farblichtsystem, Kontrollwaagen und Metalldetektoren" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Wegeleben.