Produkt des Jahres: Hyaluronsäure Ampullen für das 2-Minuten-Mini-Facelift

• Pressemitteilung der Firma Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH, 24.07.2012
Pressemitteilung vom: 24.07.2012 von der Firma Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH aus Düsseldorf

Kurzfassung: Hochkonzentriertes Hyaluronsäure Serum von Dr. Barbara Sturm im Online Shop Das hochkonzentrierte Hyaluronsäure Serum sorgt dafür, dass die Gesichtshaut innerhalb weniger Minuten straffer und jugendlicher wirkt. Der erhöhte Anteil an ...

[Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH - 24.07.2012] Produkt des Jahres: Hyaluronsäure Ampullen für das 2-Minuten-Mini-Facelift

Hochkonzentriertes Hyaluronsäure Serum von Dr. Barbara Sturm im Online Shop

Das hochkonzentrierte Hyaluronsäure Serum sorgt dafür, dass die Gesichtshaut innerhalb weniger Minuten straffer und jugendlicher wirkt. Der erhöhte Anteil an Hyaluronsäure führt dazu, dass die Haut mehr Feuchtigkeit speichern kann. Die Hyaluronsäure Ampullen, die im Onlineshop www.drsturmbeauty.de bestellt werden können, empfehlen sich als Einmal-Facelift, als Kur oder als regelmäßige Hautpflege für sehr trockene Haut.

Als Serum direkt auf die Haut aufgetragen, revitalisiert der Wirkstoff Hyaluronsäure die Feuchtigkeitsspeicher in der Haut innerhalb von Minuten. Diese Wirkung entfaltet das Hyaluronsäure Serum in jedem Alter, bei jedem Hauttyp sowie bei Frauen und Männern gleichermaßen. Selbst sehr trockene Haut wird mit dem Feuchtigkeits-Serum frischer, straffer und elastischer. Da Hyaluronsäure in jedem menschlichen Körper vorkommt, ist dieser Wirkstoff im Allgemeinen gut verträglich.

Das Fluid von Dr. Barbara Sturm enthält neben Hyaluron die Wirkstoffe Purslane und Helmkraut. Diese beiden Inhaltsstoffe verstärken die Regenerationswirkung und schützen vor schädlichen äußeren Einflüssen wie z. B. freien Radikalen.

Hyaluronsäure Serum als Einmal-Lift, als Kur oder für die tägliche Anwendung

Die Hyaluronsäure Ampullen können in drei Varianten verwendet werden: Hyaluronsäure als Sofort-Facelift: Da die Ampullen die Haut umgehend straffer erscheinen lassen, eignen sie sich als Auffrischung vor besonderen Events. Das Serum wird als Make up-Unterlage direkt auf die Haut aufgetragen, die Wirkung hält für mehrere Stunden vor. Hyaluronsäure Serum als Kur zur länger anhaltenden Gesichtsverjüngung: Erhöhter Bedarf an Feuchtigkeit besteht z. B. im Sommer nach ausgedehnten Sonnenbädern. Für diese Fälle ist eine Hyaluronsäure Kur über 1-3 Wochen empfehlenswert. Die Hyaluronsäure baut in dieser Zeit ein Feuchtigkeitsdepot auf. Allerdings richtet sich diese Depotwirkung nach dem individuellen Hautzustand und der jeweiligen Beanspruchung. Hyaluronsäure Serum zur täglichen Anwendung:Menschen mit sehr trockener bzw. sehr anspruchsvoller Haut können das Hyaluronsäure Serum aus der Barbara Sturm Molecular Cosmetics Serie auch täglich morgens und abends anwenden. Der tägliche Gebrauch des Serums gleicht Feuchtigkeits-Defizite aus. Das Hyaluronsäure Präparat wird unter der normalen Gesichtscreme aufgetragen, damit es tief in die Haut eindringen kann. Wie wirkt Hyaluronsäure zur Faltenglättung?

Die Erkenntnisse über die Bedeutung der Hyaluronsäure im menschlichen Körper werden seit einiger Zeit von der ästhetischen Medizin eingesetzt. Hyaluronsäure ist erwiesenermaßen ein Stoff, den der Körper zur Speicherung von Feuchtigkeit benötigt. Dieser Stoff findet sich an vielen Stellen im Körper: In der Haut, in Gelenken, in den Augen, in den Bandscheiben und im Bindegewebe. In den Gelenken sorgt die Säure für Beweglichkeit und andauernde Elastizität, in der Haut für elastisches, glattes und straffes Gewebe. Da das Mucopolysaccharid Wasser mit einem Vielfachen seines Gewichtes aufnehmen und speichern (bis zu 6 Liter Wasser pro Gramm) kann, ist es so wichtig für den Körper.

Im Laufe des Lebens, besonders nach dem 40. Geburtstag, sinkt die Menge der Hyaluronsäure im Körper allerdings ab. Das merkt man an der Haut, die schlaffer und kraftloser wird. In einigen Fällen führt dieser Rückgang auch zu Gelenk- und Bindegewebsproblemen. Um die jugendliche Elastizität zu bewahren, kann die Hyaluronsäure dem Körper von außen zugeführt werden: Als Filler zur Faltenunterspritzung, als Injektion in Gelenke oder als Hyaluronsäure Kapseln zur Einnahme. Zur Faltenglättung im Gesicht eignet sich ebenfalls hochkonzentiertes Hyaluronsäure Serum, das in der Haut für verstärkte Feuchtigkeitsspeicherung sorgt.

Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH
Frau Claudia Danners
Königsallee 53-55

E-Mail: service@drsturmbeauty.de
Internet: http://www.drsturmbeauty.de

Über Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH:
Die bekannte Schönheitsmedizinerin Dr. med. Barbara Sturm hat eine hochwertige Gesichtspflege Serie herausgebracht, die als erste Pflegeserie Produkte mit dem sogenannten Telomeraseaktivator bietet. Der Wirkstoff Purslane aktiviert das Enzym Telomerase in den Hautzellen und bewirkt so einen Jungbrunnen-Effekt. Im Beauty Online Shop www.drsturmbeauty.de sind folgende Produkte verfügbar: Straffende Gesichtscremes für Frauen und Männer, eine regenerierende Nachtcreme, wirkungsvolle Gesichtspeelings zur Reinigung und Pflege sowie hoch konzentrierte Hyaluronsäure Ampullen für gesundes, frisches Aussehen. Die Produkte können auch in ausgewählten Geschäften gekauft werden.

Firmenkontakt:
Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH
Frau Claudia Danners
Königsallee 53-55

E-Mail: service@drsturmbeauty.de
Internet: http://www.drsturmbeauty.de

Die Pressemeldung "Produkt des Jahres: Hyaluronsäure Ampullen für das 2-Minuten-Mini-Facelift" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Produkt des Jahres: Hyaluronsäure Ampullen für das 2-Minuten-Mini-Facelift" ist Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH.