Marktplatz Mittelstand übernimmt Vorlagen.de

• Pressemitteilung der Firma Marktplatz Mittelstand, 24.07.2012
Pressemitteilung vom: 24.07.2012 von der Firma Marktplatz Mittelstand aus Nürnberg

Kurzfassung: Das Online-Marketing-Netzwerk Marktplatz Mittelstand wächst mit Vorlagen.de um ein weiteres, erfolgreiches Mittelstands-Portal. Vorlagen.de bietet Vertragsmuster, Mustertexte und Arbeitshilfen ausgewählter Fachautoren, Kanzleien und ...

[Marktplatz Mittelstand - 24.07.2012] Marktplatz Mittelstand übernimmt Vorlagen.de

Das Online-Marketing-Netzwerk Marktplatz Mittelstand wächst mit Vorlagen.de um ein weiteres, erfolgreiches Mittelstands-Portal. Vorlagen.de bietet Vertragsmuster, Mustertexte und Arbeitshilfen ausgewählter Fachautoren, Kanzleien und Verlagshäusern zum Sofort-Download an. Aktuell sind über 5.600 Vorlagen online, darunter auch aktuelle und rechtssichere Musterverträge für den gewerblichen und privaten Bedarf, wie etwa Miet- und Arbeitsverträge, aber auch Bewerbungen, Stellenbeschreibungen und Muster-Reden.

Vorlagen.de arbeitet dabei ausschließlich mit Fachautoren zusammen, dazu zählen u.a. Rechtsanwälte, Verlage, Unternehmensberater und Personalberater, sowie die namhaften Partner Haufe-Lexware GmbH
Co. KG, Forum Verlag Herkert GmbH oder Universum Verlag GmbH. Die Vertragsvorlagen sind von Rechtsexperten erstellt, werden permanent aktualisiert und der Rechtslage angepasst und können direkt am Computer bearbeitet werden. Derzeit hat Vorlagen.de bereits über 134.000 Privat- und Geschäftskunden und gehört zu den zertifizierten Trusted Shops, die sicheres Einkaufen garantieren.

Seit dem 01.03.2012 gehört das Download-Portal nun zu Marktplatz Mittelstand. Besonders Geschäftsführer Michael Amtmann freut sich über den Zuwachs: "Vorlagen.de ergänzt hervorragend das Angebot unserer bisherigen Online-Portale". Dazu zählen die Plattformen www.unternehmer.de, www.dipeo.de und www.handwerk-kompakt.de, sowie das Fachmagazin Mittelstand WISSEN. Marktplatz Mittelstand, das führende Online-Marketing-Netzwerk für KMU und Selbständige ist bereits seit 1999 eine feste Größe in B2B-Kreisen.

Weitere Informationen zu Vorlagen.de und Marktplatz Mittelstand:

Marktplatz Mittelstand GmbH
Co. KG
Katja Jüngling
Pretzfelder Straße 7-11
D-90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911-37750-267
E-Mail: katja.juengling@unternehmer.de

Über Marktplatz Mittelstand:
- Marktplatz Mittelstand ist das größte Mittelstandsportal in Deutschland
- Schon mehr als 380.000 KMU und Selbständige optimieren mit einem Eintrag ihre Internet-Präsenz und gewinnen so mehr Neukunden über das Internet
- Die Mitglieder können ein für Suchmaschinen optimiertes Firmenprofil eintragen, effektive Online-Marketing-Tools nutzen, Empfehlungen durch zufriedene Kunden sammeln und werden – bei Abschluss einer Business- oder Premium-Mitgliedschaft – sogar von Marktplatz Mittelstand ohne Zusatzkosten in Google AdWords˜™ eingebucht
- In jedem Fall werden die registrierten Mitglieder über Google, Twitter und wichtige Mittelstandsportale besser gefunden
- Übrigens: Auch der TÜV bestätigt: Marktplatz Mittelstand ist marketingwirksam.
www.marktplatz-mittelstand.de

Firmenkontakt:
Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG
Katja Jüngling
Pretzfelder Straße 7-11
D-90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911-37750-267
E-Mail: katja.juengling@unternehmer.de

Die Pressemeldung "Marktplatz Mittelstand übernimmt Vorlagen.de" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Marktplatz Mittelstand übernimmt Vorlagen.de" ist Marktplatz Mittelstand.