23.07.2012 13:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von MEDIA5 GmbH

200x133 Pixel - Dateigröße: 6,12 Kb
(ddp direct) In den USA ist das Prinzip der persönlichen Einkaufsempfehlung bereits weit verbreitet. miacosa.de bringt dieses Shopping Konzept nun nach Deutschland. Auf miacosa.de werden Prominente und ausgewiesene Experten ihre Entdeckungen und Lieblingsprodukte präsentieren. Im Vordergrund dieses neuen Online Shopping Clubs stehen somit starke Persönlichkeiten. Bereits zum Start ist reichlich Prominenz auf miacosa.de vertreten: Ursula Karven, Bettina Zimmermann und Frauke Ludowig ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Christiane Pink-Rabe

MEDIA5 GmbH
Martin-Festl-Ring 1
85609 Dornach b. München

Die Pressemeldung "Ursula Karven, Bettina Zimmermann und Frauke Ludowig laden zur Shopping-Tour auf miacosa.de" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ursula Karven, Bettina Zimmermann und Frauke Ludowig laden zur Shopping-Tour auf miacosa.de" ist MEDIA5 GmbH, vertreten durch Christiane Pink-Rabe.