23.07.2012 11:35 Uhr in Kultur & Kunst von SCHUFA Holding AG

dapd-Vorstand vervollständigt Jury des Journalisten-Nachwuchspreises

140x200 Pixel - Dateigröße: 6,34 Kb
(ddp direct) Berlin, 20. Juli 2012. Wolfgang Zehrt, Vorstand der dapd media holding AG, ist in die Jury des Nachwuchs-Schreibwettbewerbs der Jugendpresse Deutschland berufen worden. Der bundesweite Wettbewerb zum Thema Finanzkompetenz wird von der Jugendpresse Deutschland in Kooperation mit der SCHUFA veranstaltet. Schüler und medienbegeisterte junge Menschen sind aufgerufen, sich journalistisch mit den Themen Geld, Konsum, Schulden und deren Folgen auseinanderzusetzen. Der nun verlängerte ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "dapd-Vorstand vervollständigt Jury des Journalisten-Nachwuchspreises" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "dapd-Vorstand vervollständigt Jury des Journalisten-Nachwuchspreises" ist SCHUFA Holding AG, vertreten durch Florian Koss.