21.07.2012 13:53 Uhr in Reisen & Tourismus von www.zillertal-online.at

Auf die Dauer hilft nur Power - Zillertaler Mander laden zum Open-Air nach Zell

200x198 Pixel - Dateigröße: 16,2 Kb
Am Wochenende steht schon wieder ein Open-Air-Highlight im Zillertal auf dem Programm. Die "Zillertaler Mander” sorgen von 19. bis 22. Juli in Zell am Ziller für Stimmung. Der Finkenberger Christian und der Zeller Albin Fankhauser (keine Verwandtschaft) präsentieren dabei das Beste aus den vergangenen 11 Jahren im Showgeschäft. Viele Top-Bands verstärken die beiden Zillertaler als Rahmenprogramm, u.a. Zillertal Hoch 3, Tyrol Kryner, Mario und Christoph vom Alpentrio Tirol usw. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

www.zillertal-online.at
Hintertux 759
6294 Hintertux

Die Pressemeldung "Auf die Dauer hilft nur Power - Zillertaler Mander laden zum Open-Air nach Zell" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auf die Dauer hilft nur Power - Zillertaler Mander laden zum Open-Air nach Zell" ist www.zillertal-online.at, vertreten durch Bernhard Erler.