19.07.2012 15:32 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Kann man mit kostenfreien Dienstleistungen Geld verdienen?

141x200 Pixel - Dateigröße: 7,63 Kb
Kostenfreie Dienstleistungen, so genannte Free Services, spielen eine immer bedeutendere Rolle im Internet und machen einen großen Wachstumsmarkt aus. Für die Unternehmenspraxis als auch für die Forschung ergeben sich aus dieser Entwicklung neue Herausforderungen. Diesem Thema widmet sich die Broschüre "Kann man mit kostenfreien Dienstleistungen Geld verdienen? Produktivität kostenfreier E-Services" des Center for Leading Innovation & Cooperation (CLIC) an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Kostenfrei kann die Broschüre unter http://clicresearch.org/produkte/ heruntergeladen werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

HHL gGmbH
Jahnallee 59

0341-9851-614

Die Pressemeldung "Kann man mit kostenfreien Dienstleistungen Geld verdienen?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kann man mit kostenfreien Dienstleistungen Geld verdienen?" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.