Mobilfunkmarke auf Erfolgskurs

• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 19.07.2012
Pressemitteilung vom: 19.07.2012 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: Mit AY YILDIZ hoch hinaus Wer sich anstrengt, darf auch mal belohnt werden. Und so war es ein Dankeschön an die Mannschaft: Je sechs Vertriebspartner aus den Regionen Nord und Ost, West sowie Mitte und Süd des E-Plus-Tochterunternehmens AY YILDIZ ...

[E-Plus - 19.07.2012] Mobilfunkmarke auf Erfolgskurs

Mit AY YILDIZ hoch hinaus

Wer sich anstrengt, darf auch mal belohnt werden. Und so war es ein Dankeschön an die Mannschaft: Je sechs Vertriebspartner aus den Regionen Nord und Ost, West sowie Mitte und Süd des E-Plus-Tochterunternehmens AY YILDIZ durften im Juni an einem Helikopterflug teilnehmen. Dabei handelte es sich jedoch nicht um einen gewöhnlichen Flug: Die Mitarbeiter selbst waren die Piloten! Nach einer kurzweiligen Einweisung an den Flugplätzen Schönhagen bei Berlin (für die Regionen Nord und Ost), Krefeld (Region West) und Aschaffenburg (Regionen Mitte und Süd) starteten am frühen Nachmittag jeweils sechs Händler zu einem 20-minütigen Rundflug. Immer mit dabei: ein ausgebildeter Pilot. Dieser hatte allerdings die Funktion des Co-Piloten, denn den Steuerknüppel hatten allein die Händler in der Hand. Und diese genossen den außergewöhnlichen Ausflug. Von oben bot sich ein völlig neuer und nicht alltäglicher Blick hoch über der Region.

Über den Wolken

Erst am frühen Abend hieß es: Gemeinsames Essen und fachsimpeln beim Barbecue am Flugplatzrand. Dabei ließ es sich auch AY YILDIZ -Geschäftsführer Dr. Stefan Kaas nicht nehmen, den erfolgreichen Vertriebspartnern vor Ort persönlich zu gratulieren. Erst viele Stunden später – nach einem regen Erfahrungsaustausch rund um die Themen Fliegen und allerhand Neuigkeiten bei AY YILDIZ – traten die Händler die Heimreise an.

Über AY YILDIZ

AY YILDIZ ging im Oktober 2005 als Deutschlands erste Mobilfunkmarke für türkischstämmige Mitbürger an den Start. Das seit März 2006 als GmbH eingetragene Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf gehört zu 100 Prozent der Muttergesellschaft E-Plus Mobilfunk GmbH
Co KG und ist ein Teil der Markengruppe des Düsseldorfer Mobilfunkanbieters.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz

Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus-Platz

Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/

Die Pressemeldung "Mobilfunkmarke auf Erfolgskurs" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mobilfunkmarke auf Erfolgskurs" ist E-Plus.