Düsseldorf feiert Festival für Performing-Arts

  • Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 17.07.2012
Pressemitteilung vom: 17.07.2012 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Düsseldorf (nrw-tn) Besucher des "düsseldorf festivals!" dürfen sich in der Zeit vom 12. September bis 3. Oktober 2012 auf Tanz, Choreographie, Akrobatik, Musik und Theater freuen. Im 22. Jahr seines Bestehens präsentiert das Festival für ...

[Tourismus NRW - 17.07.2012] Düsseldorf feiert Festival für Performing-Arts


Düsseldorf (nrw-tn) Besucher des "düsseldorf festivals!" dürfen sich in der Zeit vom 12. September bis 3. Oktober 2012 auf Tanz, Choreographie, Akrobatik, Musik und Theater freuen. Im 22. Jahr seines Bestehens präsentiert das Festival für Performing Arts, das bisher unter dem Namen "altstadtherbst kulturfestival" bekannt war, in der Landeshauptstadt internationale Ko-Produktionen und Deutschlandpremieren ebenso wie Randständiges und Raritäten. Mit dabei sind in Artisten, Tänzer, Musiker und Wortakrobaten. Musikalisch wird eine Bandbreite von Hip Hop über Balkansound, Afrobeat, Funk und Soul bis hin zu Barockmusik geboten.

Eintrittskarten gibt es bei der Ticket-Hotline: 0211/ 82826622 sowie im Netz.

Internet: www.duesseldorf-festival.de | www.dticket.de | www.westticket.de


Bildunterschrift: Einen Mix aus Tanz, Musik, Theater und Akrobatik verspricht das düsseldorf festival!, ehemals "altstadtherbst kulturfestival", in der Zeit vom 12. September bis 3. Oktober.




Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Claudia Holthausen - Kontakte für Kultur
Claudia Holthausen
Telefon: 02162/961540
Fax: 02162/103598
presse@duesseldorf-festival.de

Die Pressemeldung "Düsseldorf feiert Festival für Performing-Arts" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Düsseldorf feiert Festival für Performing-Arts" ist Tourismus NRW.